Impressum - Ernst Heise-Luis - Rentenberater: kompetent in Sozialversicherung u. berufsständischer Versorgung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Impressum

Hinweise auf Grund des Teledienstgesetzes (TDG):

Ich bin zugelassen/registriert als Rentenberater in Deutschland (www.rechtsdienstleistungsregister.de
). Die berufsrechtlichen Regelungen ergeben sich aus dem Rechtsdienstleistungsgesetz (RDG) sowie aus dem Einführungsgesetz zum Rechtsdienstleistungsgesetz (RDGEG). Zuständige Behörde ist das Landgericht Stade (Niedersachsen).

Für den Inhalt meiner eigenen Seiten bin ich verantwortlich. Soweit ich an fremde Seiten verweise, kann ich für deren Inhalte keine Verantwortung übernehmen.


Informationen nach der 
BGB-Informationspflichten-Verordnung:


Nach § 1 der Verordnung über Informations- und Nachweispflichten nach bürgerlichem Recht bin ich verpflichtet, Verbrauchern die folgenden Informationen zur Verfügung zu stellen:

1.Identität:
 Ernst Heise-Luis

2.ladungsfähige Anschrift und Kommunikationsdaten:

  Postfach 01 06, 21636 Horneburg
  Hausanschrift: Stader Straße 5a
  Telefon: 04163 / 81 10 56, Telefax: 04163 / 81 10 56
  www.heise-luis.de; E-Mail: rb@heise-luis.de

3.Wesentliche Merkmale meiner Dienstleistungen:

Beratung und Vertretung in Angelegenheiten der gesetzlichen Sozialversiche­rung mit Ausnahme der Arbeitsförderung, sowie in Angelegenheite Berufsständi­schen Versorgung, der Beamtenversorgung, der der Betrieblichen Altersversorgung und des Schwerbehindertenrechts. Ein Vertrag mit mir kommt durch Absprache oder durch schriftliche Vereinbarung zu Stande.

4.Vergütung meiner Dienstleistung:

Maßgebend ist das Rechtsanwalts-Vergütungsgesetz (RVG).

5.Als Rentenberater übe ich eine erlaubnispflichtige Tätigkeit aus. 
Zuständige Behörde
 ist:
  Landgericht Stade
  Wilhadikirchhof 1
  21682 Stade

  Telefon: 04141/107-1 
  Das Aktenzeichen der Registrierung lautet    3712 I - Bu – 23

6.Meine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
 (Ust-IdNr) lautet:  DE813505138

7.Meine Tätigkeit übe ich nach dem Recht der Bundesrepublik Deutschland aus.

8.Berufshaftpflichtversicherung:
  Signal Iduna Gruppe, 20351 Hamburg
  Vermögensschaden-Haftpflicht Nr. 6139 864-60

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü